Seiten

Neue Seite, neuer Blog

Nachdem ich ja ewig nichts auf meiner Website gemacht habe, habe ich mich jetzt entschieden, das ganze mal in einen Blog zu überführen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das ganze hier strukturiere. Das muss sich erstmal einpegeln. Wenn ich etwas interessantes im Netz sehe, empfehle das meistens über Google Reader manchmal aber auch über Twitter. Ich lasse erstmal beides drin und entscheide das später.

Ich habe mal alles, was bisher auf der alten Seite war, unten am Stück eingefügt. Also nicht wundern, wenn einige Links im alten Design öffnen.

Achja, es gibt noch Bilder, die ich noch nicht veröffentlich hatte. Zum einen mit einiger Verspätung Bilder von Silvester. Und dann waren wir am Wochenende noch beim Boxen. Klitschko hat ja den anderen zum Glück ja doch noch kurz vor Schluß umgehauen.

So, dann werden wir mal sehen, was ich hiermit noch anfange und wie oft ich was posten werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen